Silvia Adank Feng Shui Beraterin FSS

Silvia Adank Feng Shui Beraterin FSS

Silvia Adank

Immer für und mit Menschen

Im bündnerischen Dorf Seewis ist Silvia Adank Fausch geboren und aufgewachsen. Heute, nach über dreissig Jahren ist sie zurück in Seewis und zurück zu ihren Wurzeln. Mit viel Lebenserfahrung im Gepäck hat sie das Rüstzeug, um mit Menschen zu arbeiten.

Das heisst, eigentlich hat sie gar nie etwas Anderes gemacht. Ihr „Beruf“ war in all der Zeit immer mit Menschen. Da war die Gastronomie, dann gab es Familie, später war sie Hauswartin und Betreuerin von Ferienwohnungen. Die Aufgabe als Pflegerin im Alters-Pflegeheim und manchmal auch als Sterbebegleiterin, erfüllte sie oft mit Demut und tiefer Dankbarkeit an das Leben.

Verschiedene Massagen und Therapieformen kamen dazu, wo es ja auch wieder um Menschen ging.

Feng Shui Beraterin FSS

Vom Beruf zur Berufung

Heute ist Silvia Adank diplomierte Feng Shui Beraterin FSS (Feng Shui Schule Schweiz) und liebt es auch in dieser Aufgabe, zum Wohle von uns Menschen da zu sein.

Für Menschen da zu sein und sich einfühlen können ist Ihr Potential. Und genau dieses und die Ressourcen auch bei den Menschen zu erkennen und zu fördern ist für sie ein inneres Bedürfnis. Die Liebe zum Mensch, Glück und Erfüllung in dieser Aufgabe ist ihr Antrieb.

Silvia Adank-Fausch

Verwurzelt in den bündner Bergen

Kraft und Lebendigkeit aus der Natur

Natürlich gibt es nicht nur diese Silvia Adank. Es gibt auch die Frau die die Natur liebt und von ihr sehr viel gelernt hat. Zum Beispiel dass es immer eine Polarität gibt und diese auch braucht! Das Eine gäbe es ohne das Andere nicht. Damit alles in Balance und Harmonie ist, braucht es auch immer den Gegenpool. Und in dieser wundervollen Natur tankt sie sich immer wieder auf .

Silvia Adank mit der Hexe Lilly

Dem wahren Wesen auf der Spur

Die Liebe am schöpferischen Erschaffen

Vor vielen Jahren besuchte sie einen Filzkurs bei Heidi Aschwanden und das war der Beginn einer grossen Liebe. Aus Schafwolle so liebenswerte beseelte Wesen zu gestalten ist ein riesiges Geschenk und berührt tief im Herzen. Und auch jetzt noch sind die Kurse bei Heidi stets ein Erlebniss der ganz besonderen Art.
Filzen ist für sie fast wie Yoga, es gehört einfach zum Leben und macht glücklich!